5/16/2010

Feeling free

Ich hab mir vorhin mal wieder meine NYC Bilder angeschaut, und es kam mir wieder so irreal vor. Mit London war das wohl der beste Urlaub, den ich bis jetzt hatte.
Es war einfach unbeschreiblich, auch wenn diese eine Woche wohl viel zu kurz war, um alles zu sehen. So viele Eindrücke, die es zu verarbeiten galt und sich in Mitten des Central Parks bewusst zu werden, dass man tatsächlich in New York ist. Was mich bis heute ärgert ist, dass wir die Statue of Liberty nicht gesehen haben. Und hey, es gibt extrem viele, neue CI Locations die ich auf Fotos festhalten kann/muss :)
Genau deshalb muss ich unbedingt nochmal dorthin. Nächstes Jahr wäre schon echt genial. Ab September verdiene ich dann endlich mal Geld und bin nicht mehr so sehr an die Ferienzeiten gebunden. Das ist doch einfach perfekt. Also wer weiß, vielleicht dauert es gar nicht mehr so lange, bis der Big Apple mich wieder hat :)

2 Kommentare:

Blogger havers meinte...

Oh ja, meine Plaungen für diesen JAhr NYC sind schon weit vorangekommen. Jetzt brauche ich nur noch meinen Reisepass und es kann losgehen.

16. Mai 2010 um 16:18  
Blogger ÄnN meinte...

Freut mich.
Also ich kann dir da das Hotel, in dem wir waren, wärmstens empfehlen.

16. Mai 2010 um 17:36  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite