6/23/2010

Golden Brown.

Als ich heute Vormittag im Netz unterwegs war kam ich auf die Idee, mal Brownies zu backen. Hab ein Rezept von einer amerikanischen Seite genommen; Originalrezepte sind denk ich um einiges besser. Ich hab Tonnen von Zucker und Puderzucker für Teig und Frosting verwendet, also ganz nach dem Geschmack der Amerikaner. Ich liebe diesen total übersüßten Ami-Kram :)
Leider besitz ich kein gescheites Brownie-Backblech, deswegen sind sie nicht so hoch geworden, wie sie eigentlich sein sollten. Aber ich werde mir demnächst ein Blech zulegen. (Siehst du Antje, schon wieder was, für das ich Geld ausgeben könnte :P)

Yummi.

1 Kommentare:

Blogger havers meinte...

Tja Anna, was soll ich dazu sagen?..lass es dir schmecken.

23. Juni 2010 um 15:38  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite