6/04/2010

Sonne.

Ich habe heute schon das Treppenhaus gekehrt und gewischt, die Straße gekehrt und den halben Balkon umgepflanzt. Den Rest des Tages werde ich wohl in der Sonne verbringen und nichts tun. Genau, nicht tun; auch nicht lernen. Ich hatte schon fast vergessen, wie schön ein blauer Himmel doch sein kann :) Herrlich.

Meine Bilder sind heute angekommen. Ich muss sagen, Pixum hat sehr gute Arbeit geleistet, und ich hab nicht lange auf die Abzüge warten müssen. Danke für die mehr oder weniger Empfehlung, Sophia. Und was man alles aus seinen Bildern machen kann. Das verleitet sehr dazu, gleich wieder eine Bestellung aufzugeben. Aber nein, ich reiße mich zusammen und spare mein Geld.

















Später gehts noch mit Lisa, Fleischi und ein Paar anderen, von denen ich jetzt noch nix weiß, auf Volksfest. Heut gibts nämlich das Eröffnungsfeuerwerk. Wieder ein Möglichkeit, sein Geld auszugeben. Aber ich versuche standhaft zu bleiben.

Schönes Wochenende wünsch ich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite