6/06/2010

Grrrrrr.

So langsam hab ich echt Lust, mein Handy einfach mal ordentlich gegen die Wand zu schleudern oder mit dem Auto drüber zu fahren.
In letzter Zeit geht es immer häufiger einfach aus wenn ich eine SMS bekomme und wahlweise schaltet es sich auch einfach so aus; sowas scheint ja bei Sony Ericsson Handys Standard zu sein. Letzte Woche stand doch tatsächlich "inactive SIM" auf dem Display. Also Hallo?! Es kann ja wohl nicht sein, dass ich alle 2 Tage den Akku und die SIM-Karte raus und wieder rein machen muss. Was bildet sich dieses doofe digitale Speichermedium ein?! Obwohl ich es noch nicht so lang habe, denke ich echt drüber nach, ein neues Handy zu kaufen. Ich lass mich doch nicht von so einem mickrigen Ding terrorisieren ;)

Und ein Handy hab ich schon ins Auge gefasst. Das LG KS360.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite