7/16/2010

Freizeit.

Jetzt, wo noch die letzten Prüfungen abgehalten werden, habe ich mehr als genung Freizeit. Nach dem Abi wars immer verdammt langweilig, was momentan absolut nicht der Fall ist.

Mit Sophia und Jonas war ich schon gefühlte 100mal am See und am Schonunger Berg. Dieser Ort ist der wahnsinn; perfekte Sicht über das nächtliche Schweinfurt...Da kommt ein wenig New York Stimmung bei mit auf :)
Gestern Nachmittag war ich mit den Mädels im Freibad. Eigentlich ein äußerst ungeliebter Aufenthaltsort meinerseits, aber sie haben mich mit dem Silvana-Virus angesteckt ;)
Die Katha hatte gestern Geburtstag. Als Überraschung sind Sophy, Eddy und ich abends zu ihr gefahren. Wir haben gedacht, eine Feier nur mit der Verwandschaft wäre ein bisschen öde. Kathas Gesichtsausdruck, als wir plötzlich in Hetzos in der Garage standen, war unbezahlbar. Sie war kurzzeitig völlig fassungslos :) Mann, und da gabs vielleicht wieder leckere Sachen. Die Salate waren echt der Burner.
Um die Unmengen an Kalorien zumindest teilweise zu verbrennen, waren wir vorhin wieder im Silvana.

Also von Langeweile kann ja wohl keine Rede sein :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite