10/01/2010

Erstes Fazit

Ich bin jetzt seit genau einem Monat bei Winora/Hercules. Kommt mir irgendwie gar nicht so vor... Auf jeden Fall fühl ich mich sehr wohl im Büro. Gott sei Dank muss ich nicht die ganze Zeit die typischen Azubi-Arbeiten erledigen, sondern darf Aufträge bearbeiten, Rahmen zum Lackieren bringen und Ware versandtfertig machen. Und natürlich noch Vieles mehr ;)
Die Atmosphäre ist super; es wird viel geschmarrt und gelacht, was ja total mein Ding is, wie ihr wisst :D Das Fahrrad meiner Träume hab ich auch schon gefunden und irgendwann gehört es hoffentlich mir. Falls mich der Sportwahnsinn packen sollte, würde ich es sogar in Erwägung ziehen, mit dem Radl auf die Arbeit zu fahren....Aber wir werden sehen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite