9/02/2010

Das war das letzte Mal...

...dass ich Alan Rickman Fanpost geschrieben habe. Ich bin sowas von sauer ey.
Heute war wieder nur ein Brief mit einem Schreiben von seiner Sekretärin - das ich schon gar nimmer gelesen habe - in der Post. Ich hab es einfach in 1000 Stücker gerissen. "..Es ist leider nicht möglich, alle Autogrammanfragen aufzuheben.." bis Alan mal wieder Zeit hat, sie zu beantworten. Gott, die gaaaanzen Briefe sind ja aber auch so uuuuuunglaublich groß, dass man gar nicht weiß wohin damit. So ein dummes Gschmarr... Wo ist da denn bitte das Problem?!
Wie gesagt, ich werde ihn und seine Sekretärin nicht mehr mit meinen Briefen zur Last fallen.

1 Kommentare:

Blogger havers meinte...

Och nö...wie blöd. Tut mir leid, da bleibt dir wohl nichts mehr anderes übrig, als ihm persönlich aufzulauern.

3. September 2010 um 08:30  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite