9/01/2010

1. Arbeitstag.

So, ich habe meinen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht. Wobei, das hört sich so negativ an, was es definitiv nicht war. Klar, man muss Rechnungen alphabetisch ordnen oder nach Nummer sortieren, aber das gehört nunmal dazu. Ich habe auch Päckchen mit Fahrradteilen gepackt und zusammen mit der lieben Verena dem UPS-Mann übergeben. Noch habe ich das Gefühl, mich alleine auf dem Firmengelände zu verlaufen, das vergeht sicherlich mit der Zeit.
Die Leute in meiner Abteilung sind voll nett und lustig. Die reden manchmal genauso wie wir; ungefähr so wie bei "Ich will genau das da" :P Wie lange ich in der Abteilung bleib, weiß ich noch nicht. Man wird sehen, was die Zukunft bringt.

Alles in Allem war es ein gelungener Tag :)

1 Kommentare:

Blogger havers meinte...

Das klingt ja sehr schön...na dann viel Spaß auch am zweiten Arbeitstag.

2. September 2010 um 08:26  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite