8/03/2010

Allez!


















Genau dort werden wir (Sophia, Katha, Jonas uns ich) am Samstag und am Sonntag sein :) Im Disneyland Paris. Wir werden dem lieben Eddy einen Besuch abstatten und den Park unsicher machen. Am Freitag werden wir uns mit dem Auto auf den Weg machen und ich hoffe, dass der Trip nicht Frankfurt-Reloaded wird. Auch nach Paris gehen wir, haben aber nur einen Tag um die wichtigsten Sehenwürdigkeiten abzuklappern. On va voir...

Ich kanns noch gar nicht fassen, dass es wirklich geklappt hat... Das wird der Hammer! :D

1 Kommentare:

Blogger havers meinte...

Meine Mama und ich hatten 1,25 Tage Paris nach 6 Tagen Schlösser an der Loire (Vorgeschenk zum Abi)...es war der Hammer aber ich war so fertig danach.

Viel Spaß.

3. August 2010 um 14:04  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite