10/19/2010

Shopping, die 2.

Hier die Errungenschaften meiner heutigen Geburtstags-Shoppingtour mit meiner Mum...

Zwei dünne Pullover, zwei Strickjacken und eine etwas dickere Strumpfhose (die es ja offensichtlich auch bei PRIMARK gab, danke für den nachträglichen Hinweis, Sophia :P) passend zu meinen auch neu erworbenem Jeanskleid.
Dieses Paar, wunderbarer schwarzer Stiefel. Wie die londoner PRIMARK-Version...Ich könnte mich immer noch Ohrfeigen, dass ich die Stiefel damals ("damals" is gut, es war Februar) nicht mitgenommen habe. Aber jetzt hab ich angemessenen Ersatz gefunden. Auch wenn sie preislich natürlich nicht mithalten können ;)
Wir haben auch kurz mal im Reisebüro unseres Vertrauens vorbeigeschaut und uns mit Katalogen für die nächste New York Reise ausgestattet :) Sophia, du weiß ja, du bist mehr als willkommen, uns zu begleiten.
Und zu guter Letzt hab ich mir noch diese Kette gekauft. Ich liebe den kleinen "I am" Schmuckladen in der Stadtgalerie :)
Außerdem hab ich noch einen Mantel und einen riesen New York Kalender bekommen :) Und nicht zu vergessen: Mein Hogwarts-Brief. Endlich. Hab schon gedacht, die haben mich vergessen ;)

1 Kommentare:

Blogger havers meinte...

Habe ich da deinen Geburtstag vergessen??? Oh mein...Ich muss drinbgend auf meinen Kallender gucken und dann noch eine nachträgliche B-Day Mail schreiben.

Die Kette ist wirklich wunderschön und nach NYC würde ich sofort wieder mitkommen.

19. Oktober 2010 um 15:14  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite