1/26/2010

time goes by so fast...



Daran erinnern mich meine Kalender jeden Tag. Morgen werden Klassenfotos gemacht und so wird unsere Klassen-Konstellation zum letzten Mal festgehalten. Nicht, dass ich mir über "die Anderen" Gedanken machen würde, aber ab August wird nichts mehr so sein, wie es die letzten 2 Jahre war - und es waren 2 wunderbare Jahre. Der Gedanke an diese Veränderung macht mich verdammt traurig und ich fühl mich hilflos, weil ich das alles nicht beeinflussen kann...

Ist es nicht total unfair, dass sich unangenehme, lästige Dinge immer so extrem lang hinziehen, die Zeit aber wie im Flug vergeht, wenn man Spaß hat?

Wir müssen trotzdem das Beste daraus machen und jeden Moment genießen, damit wir uns später daran erinnern können. Und lachen können.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite