2/16/2010

Ich packe meinen Koffer...

...oder meinen Trolli, oder meine Reisetasche?



Eigentlich is ein Trolli ja um einiges praktischer als eine Reisetasche, aber mir is gestern Abend aufgefallen, dass mein Trolli echt nicht gerade groß ist. Hm, dann muss ich wohl die "unhandliche" Reisetasche nehmen, aber da is wenigstens mehr Platz drin; ich möcht mir in London ja schließlich auch was kaufen :) Vom Gewicht her gibts auf jeden Fall keine Probleme. Ich komm höchstens auf 12 oder 13 kg.

Dann gibts da noch das Problem mit dem Handgepäck: Meine eigentliche Tasche hat genau die erlaubte Größe; und wenn sie vollgestopft ist, könnt es sein, dass sie zu groß ist...Nehm ich halt noch ne extra Tasche mit.

Noch was: Ich überleg, ob ich meine dicke Jacke mitnehmen soll, oder nicht. Meine Regenjacke ist zwar nicht wirklich dick, aber ich hab ja Pulli und Shirt/ irgendwas mit langen Ärmeln drunter. Was meint ihr, ist das warm genug?

2 Kommentare:

Blogger havers meinte...

Wenn ihr lange draußen rum laufen wollt und viel angucken wollt, würde ich fast zur dicken Jacke tendieren. Die kannst du ja auch anziehen und dann im Flugzeug in die Fächer packen.

16. Februar 2010 um 12:08  
Blogger Sophia meinte...

also ich zieh' meine Regenjacke im Flugzeug an, aber du kennst sie ja, bissel dicker ist sie schon & eine zusätzliche jacke nehm ich ach nimmer mit.

16. Februar 2010 um 12:35  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite