6/14/2010

Sie haben Post.

Frisch aus den USA eingetroffen.
Ja, Maaaaaaaaann!! Endlich sind meine DVDs da. Nach den schriftlichen Prüfungen werde ich die DVDs nutzen, um meine Englischkenntnisse für die mündlichen Prüfungen noch etwas aufzubessern. Wie Antje mir schon gesagt hat, warum nicht das Angeneheme mit dem Nützlichen verbinden :)
Tja VOX, bei mir kommst du mit der komischen Sendereihenfolge nicht durch. Ich brauch dich nicht ;)
Der nette DHL-Mann hat sich sogar noch ein bisschen mit mir über das gestrige Spiel unterhalten; ich hatte nämlich noch mein Trikot an. Und das werde ich auch nicht so schnell ausziehen ;)

Abschlussprüfungen: Faszinierend, wie gut ich das verdrängen kann...Oder es ist wirklich noch nicht ganz in meinem Kopf angekommen. Was es so langsam aber tun sollte; denn immerhin gehts morgen los. Ich sehe der Sache eigentlich noch ganz locker entgegen. Noch. Spätestens morgen früh, wenn Plätze ausgelost und Handys abgegeben werden, steigt die Nervosität; aber das schadet ja nicht. Hoffe ich.

2 Kommentare:

Blogger havers meinte...

Oh ja, da ist ja die fünfte Staffel...Neid!

14. Juni 2010 um 14:22  
Blogger ÄnN meinte...

Hab vorhin schon In The Wee Small Hours geschaut :)

14. Juni 2010 um 19:47  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite