6/10/2010

Was eine Hitze.

Gott, wie unglaublich warm war/ist es denn heute wieder?! Da sei uns das McFlurry, das wir uns im "Freiluft-Deutschunterricht" reingezogen haben, gegönnt - Räänzen hin oder her. Mein Auto wird jeden Nachmittag auf dem Heimweg zur fahrenden Sauna. Die genaue Temperatur möcht ich gar nicht wissen. Hach, ich wünsche mir unser Beetle-Cabrio zurück...
Nur eins kann uns gegen diese brüllende Hitze helfen: Brainfreeze!

Yeah, mein neues Handy ist heut angekommen. Und es ist wirklich sehr ansehnlich. Ich muss mir nur noch eine zusätzliche Speicherkarte besorgen, dann bin ich vollends zufrieden.

1 Kommentare:

Blogger havers meinte...

Heiß ist gar kein Ausdruck...28 °C im Büro...ich bin jetzt schon völlig fertig.

11. Juni 2010 um 08:23  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite