7/20/2010

Der Abschuss.

Yeah, die Prüfungen sind vorbei. Heute war noch Englisch-Mündlich dran.
Und das war was, kann ich euch sagen. Christine und ich hatten schon nach so ca. 4 Minuten, der vorgeschriebenen 10 Minuten (!) alle Stichpunkte auf dem Blatt abgearbeitet (Ich glaube ja, dass Fearnley/Lang die Uhr manipuliert haben :P). Gott, was haben wir die restlichen 6 Minuten mit Schmarren verbracht; so was hab ich echt noch nie erlebt. Wir haben uns Themen und Fragen von sonst woher gezogen. Mr. Fearnley musste sich zwischendurch echt das Lachen verkneifen angesichts der Abwegigkeit und Verzweiflung die zeitweise herrschte :)
Ich versteh gar nicht, wie das passieren konnte...Bis heute Morgen bin ich immer perfekt mit den Dialogen in 10 Minuten fertig geworden. Gott sei Dank hatte ich die Christine als Partnerin, und wir haben echt perfekt zusammengearbeitet.

Aber jetzt ist es vorbei und ich freu mich volle Kanne. Die Noten gibts übermorgen. Lassen wir uns überraschen.


1 Kommentare:

Blogger havers meinte...

Na dann Partytime...ich freu mich echt, das das alles bei dir so super gelaufen ist.

20. Juli 2010 um 15:23  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite