7/30/2010

The last day.

Die Abschlussfeier heute war echt wunderschön, aber ich bin unendlich traurig. Als wir zum letzten Mal aus der Tür gegangen sind, musste ich nur die Sophia anschaun, und die Tränen sind uns in die Augen geschossen. Und jetzt hab ich schon wieder ganz wässrige Augen :)
Ich kann einfach nicht glauben, dass es das jetzt gewesen sein soll... Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich in dieser Schule so wohl fühlen werde. Es war so schwer, sich von allen Lehrern zu verabschieden, obwohl ich ab September wohl öfter mal meine Mittagspause am IFS verbringen werde. Aber das wird nicht das Selbe sein...
Die Geschenke von Sophia und mir sind super angekommen, auch wenn wir bei dem für Fr. Rogers ein wenig improvisieren mussten. (Es tut mit leid, dass ich den Brief zu Hause vergessen hab)
Bilder wird es demnächst geben.
Ich bin mir sicher, dass ich heut Abend, wenn ich im Bett liege, weinen werde wie ein Schlosshund :P


1 Kommentare:

Blogger havers meinte...

Ich drück dich...

31. Juli 2010 um 00:38  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite