7/28/2010

Wehmut.

Heute war ich zum vorletzten Mal in der Schule...Wie schnell die Zeit vergangen ist, ich kann es gar nicht fassen. Übermorgen findet die Abschlussfeier statt. Ich freue mich wirklich sehr. Es fühlt sich aber auch echt kacke an, denn ich werde die Leute, sogar die Lehrer (hätte niemals gedacht, dass ich das sagen würde) verdammt vermissen.
Ich weiß noch genau, wie ich vor 2 Jahren am ersten Schultag im Institut war und gedacht hab:"Gott Anna, was hast du dir da angetan?!" Im Nachhinein möchte ich keinen einzigen Tag in der Schule missen (außer vielleicht die, der Englisch-, Französisch- und Deutschreferate :D), denn es war immer lustig und ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Alina, Katha und ich haben unseren wahrscheinlich letzten Kaffe/unsere letzte Schoki getrunken, und ich hab die Räumlichkeiten fotografiert (so, wie schon nach dem Abi unsere geliebte Barracke abgelichtet wurde). Das letzte Stuhlrennen haben wir noch nicht veranstaltet, aber das lässt sich nach der Abschlussfeier sicher nachholen :) Danach waren wir noch in der Stadtgalerie und haben ein schönes Geschenk für den Herrn Fleischmann gekauft. Dafür, dass wir ahnungslos waren, ist es ein sehr originelles Geschenk geworden, finde ich ;)

2 Kommentare:

Blogger havers meinte...

Und was bekommt her Fleischman? Jetzt bin ich neugierig.

28. Juli 2010 um 15:19  
Blogger ÄnN meinte...

Das kann ich dir hier leider nicht verraten. Manche Lehrer lesen nämlich unsere Blogs :P

28. Juli 2010 um 18:42  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite