9/13/2010

Wieder in der Schule.

Erster Tag in der Berufsschule. Und nix wars mit alle zwei Wochen Unterricht. Aber das wird mich nicht im Geringsten davon abhalten, nach New York zu gehn. Nie und nimmer :)

Meine Klasse, die GH10 A, ist echt lustig. Und alle Winora Azubis sind Gott sei Dank zusammen geblieben. Über meine Mitschüler kann ich mich auch nicht beschweren, nur die eine, die nervt jetz schon. Is so ein Typ Schülerin, der übertrieben über Lehrerwitze lacht und sich ständig meldet. Und sie hat sich natürlich auch dazu bereiterklärt, den Sitzplan zu machen... Gott, das wird was.
Wie es der Zufall will, ist die Steffi, ein Mädel aus dem mini kleinen Kaff in dem meine Oma wohnt, auch in meiner Klasse.
Auch die Inco Terms wurden am ersten Tag schon angesprochen. Hab mich darüber gefreut. Wie krank eigentlich :D

Meine Erlebnisse werde ich natürlich hier festhalten.

1 Kommentare:

Blogger havers meinte...

Was sind den die Inco Terms?

Aber trotzdem viel Spaß mit den anderen Berufsschülern.

14. September 2010 um 08:28  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite